Polizeimeldung Offenburg: Lahr – Brand auf Firmengelände

Lahr (ots) –

Am frühen Dienstagmorgen waren Kräfte der Feuerwehr und auf einem Firmengelände in der Dr. Georg-Schaeffler-Straße eingesetzt. Nach derzeitigem Stand dürfte ein Ofen in einer Halle gegen 1.30 Uhr aufgrund eines technischen Defekts in Brand geraten sein, woraufhin die automatische Feuerlöschanlage ausgelöst wurde und Schlimmeres verhinderte. Verletzt wurde bei dem Vorfall glücklicherweise niemand.

/pk

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5110625

Polizeimeldung Offenburg: Lahr – Brand auf Firmengelände

Presseportal Blaulicht