Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: OsnabrückWesterberg: Unbekannter beschädigte am Natruper Steinbruch gut ein …

Osnabrück:

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat ein Unbekannter in der Straße Am Natruper Steinbruch sein Unwesen getrieben. Mit einem spitzen Gegenstand beschädigte er insgesamt elf parkende Fahrzeuge verschiedener Hersteller und verursachte nicht unerheblichen Sachschaden. Die Autobesitzer hatten die Lackbeschädigungen am Mittwochmorgen festgestellt und die verständigt. Nun suchen die Ermittler nach Zeugen, die Hinweise zu den Taten oder dem Täter geben können. Diese werden gebeten, sich unter 0541/327-3203 (zu Geschäftszeiten) oder unter 0541/327-2215 (außerhalb der Geschäftszeiten) zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Jannis Gervelmeyer
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5765617

Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: OsnabrückWesterberg: Unbekannter beschädigte am Natruper Steinbruch gut ein …

Presseportal Blaulicht
×