Polizeimeldung Offenburg: Durmersheim – Löscheinsatz

Durmersheim (ots) –

Am Mittwochnachmittag waren Einsatzkräfte der Feuerwehr und der in der Weissenburger Straße im Einsatz, nachdem es dort gegen 16:30 Uhr zu einem Brandausbruch gekommen war. Offenbar entzündete sich ein Komposthaufen auf einem Gartengrundstück. Das Feuer konnte durch die alarmierten Wehrleute aus Durmersheim schnell gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt. Hinweise auf eine herbeigeführte Brandentstehung liegen nach derzeitigem Erkenntnisstand nicht vor.

/mw

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5110640

Polizeimeldung Offenburg: Durmersheim – Löscheinsatz