Polizeimeldung Offenburg: Lahr – Brand auf Balkon

Lahr (ots) –

Am Mittwochnachmittag wurde den Beamten des Polizeireviers Lahr ein Brand auf einem Balkon im 3. Obergeschoss eines Wohnhauses in der Saarstraße gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte gegen 16:35 Uhr hatten sich bereits alle Bewohner auf der Straße eingefunden. Der Brand konnte durch einen Bewohner selbstständig gelöscht werden. Ursächlich für das Feuer könnte ein technischer Defekt mehrerer Elektrogeräte auf dem Balkon gewesen sein. Zur Schadenshöhe liegen derzeit noch keine gesicherten Erkenntnisse vor.

/jp

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5110809

Polizeimeldung Offenburg: Lahr – Brand auf Balkon