Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Sieben Ladendiebe gestellt

Hildburghausen:

Insgesamt dreimal wurden am Samstag den 23.03.2024 Beamten der Polizeiinspektion Hildburghausen durch eine Mitarbeiterin eines Discounters in der Coburger Straße alarmiert. Durch das schnelle Reagieren der Mitarbeiterin und den in kürzester Zeit eintreffenden Beamten, konnten insgesamt 7 Ladendiebe namhaft gemacht werden. Zum Teil wurden die Täter direkt vor Ort aufgegriffen, zum Teil konnten die bereits polizeichlich in Erscheinung getreten Täter durch Lichtbildaufnahmen am Tatort zweifelsfrei identifiziert werden. In allen drei Fällen wurden Strafverfahren gegen die Täter eingeleitet.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5742485

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Sieben Ladendiebe gestellt

Presseportal Blaulicht
×