Polizeimeldung Mannheim: Mannheim-Neckarstadt – Balkonbrand im Hochhaus – keine Verletzten

Mannheim (ots) –

Am 01.01.22, um 19.17 Uhr, wurde ein Balkonbrand im 17. OG des Hochhauses Neckarpromenade 25 gemeldet. Um 19.38 Uhr hatte die Feuerwehr den Brand bereits gelöscht.

Auf dem Balkon kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Brand von Gartenmöbel und Unrat, so dass die Schadenshöhe sehr gering ist. Am Gebäude entstand kein Schaden. Beim Brandausbruch war die Wohnung leer. Verletzt wurde niemand, es mussten auch keine Personen evakuiert werden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Berthold Kullik, PHK
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5111649

Polizeimeldung Mannheim: Mannheim-Neckarstadt – Balkonbrand im Hochhaus – keine Verletzten