Polizeimeldung Mannheim: Heidelberg L637: Unfall nach Sekundenschlaf

Mannheim (ots) –

Am Samstagmittag gegen 15:45 Uhr verlor eine 59-jährige Opel-Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie befuhr die Mannheimer Straße von Wieblingen kommend in Richtung Edingen-Neckarhausen, als sie kurzzeitig einschlief. Hiernach kam sie nach links von der Fahrbahn ab. Die Oplefahrerin kollidierte mit einem Verkehrsschild und kam anschließend an einem Baum zum stehen. Durch den Unfall wurde die Opel-Fahrerin schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen zur weiteren medizinischen Versorgung in die Chirurgie Heidelberg verbracht werden. Der Opel wurde abgeschleppt. Die Fahrerin gelangt nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs zur Anzeige und musste ihren Führerschein abgeben.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Carolin Helf
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

PGJsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9IndwLWVtYmVkZGVkLWNvbnRlbnQiIGRhdGEtc2VjcmV0PSJCMXZqT3VxczVyIj48YSBocmVmPSJodHRwczovL3d3dy5wb2xpemVpLWJ3LmRlLyI+SG9tZTwvYT48L2Jsb2NrcXVvdGU+PGlmcmFtZSBjbGFzcz0id3AtZW1iZWRkZWQtY29udGVudCIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyIgc2VjdXJpdHk9InJlc3RyaWN0ZWQiIHN0eWxlPSJwb3NpdGlvbjogYWJzb2x1dGU7IGNsaXA6IHJlY3QoMXB4LCAxcHgsIDFweCwgMXB4KTsiIHRpdGxlPSImIzgyMjI7SG9tZSYjODIyMDsgJiM4MjEyOyBQb2xpemVpIEJhZGVuLVfDvHJ0dGVtYmVyZyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy5wb2xpemVpLWJ3LmRlL2VtYmVkLyM/c2VjcmV0PUIxdmpPdXFzNXIiIGRhdGEtc2VjcmV0PSJCMXZqT3VxczVyIiB3aWR0aD0iNjAwIiBoZWlnaHQ9IjMzOCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIG1hcmdpbndpZHRoPSIwIiBtYXJnaW5oZWlnaHQ9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPg==

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5111713

Polizeimeldung Mannheim: Heidelberg  L637: Unfall nach Sekundenschlaf

Presseportal Blaulicht