Polizeimeldung Gotha: Einbruch in Neubauhäuser

Ilmenau (ots) –

Ungebetenen Besuch gab es im Laufe der Silvesternacht auf der Baustelle der Neubauhäuser “Am Ilmufer” hinter der Schwimmhalle. Dort kam es zu einem Einbruch in mehrere Rohbauten, die bislang unbekannten Einbrecher entwendeten dort LED-Baustrahler, Starkstromkabel und weiteres Werkzeug. Hierzu wurden mehrere Bautüren gewaltsam geöffnet und somit auch beschädigt. Wer in diesem Zusammenhang möglicherweise Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich telefonisch mit der unter 03677-601124 in Verbindung zu setzen. Vielen Dank. (ef)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5111794

Polizeimeldung Gotha: Einbruch in Neubauhäuser

Presseportal Blaulicht