Polizeimeldung Gotha: Täter durch Zeugenhinweis gestellt

Eisenach (ots) –

Am frühen Neujahrsmorgen hatte ein 24jähriger Mann aus Eisenach in der Eisenacher Georgenstraße die Fensterscheibe an einer Gaststätte beschädigt und war anschließend flüchtig. Aufmerksame Zeugen beobachteten dies und alarmierten die , welche den Täter dann im unmittelbaren Umfeld stellen konnte. Der alkoholisierte Mann hatte sich bei dem Schlag verletzt und wurde medizinisch versorgt. Er muss sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten. (cw)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5111900

Polizeimeldung Gotha: Täter durch Zeugenhinweis gestellt

Presseportal Blaulicht