Polizeimeldung Nordhausen: Vermisster Rentner hält Polizei auf Trab

Bad Langensalza (ots) –

Ein 83jähriger Mann verschwand am Wochenende gleich 3-mal aus der selben Pflegeeinrichtung in Bad Langensalza. Zweimal wurde der Mann bei einer Suche durch Einsatzkräfte im Umfeld des Pflegeheims aufgegriffen, einmal schaffte er es bis in die Ortslage Nägelstedt, wo Anwohner die informierten. Er wurde in allen Fällen in sein Pflegeheim zurückgeführt. Auf eine für ihn sicherere Unterbringung wird hingewirkt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5111908

Polizeimeldung Nordhausen: Vermisster Rentner hält Polizei auf Trab