Lauterbach freut sich über seinen “totalen Fan” Uli Hoeneß

/München (dts Nachrichtenagentur) – Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) freut sich über Lob von Bayern-München-Ehrenpräsident. “Ich freue mich über das Lob von Uli Hoeneß, im Kampf gegen das spielen und im gleichen Team”, sagte Lauterbach der “Bild” (Montagausgabe) Der frühere Bayern-München-Boss hatte zuvor in einem gesagt: “Solange er nicht im Amt war, hatte ich meine Probleme mit ihm. Ich fand, dass er alles besser weiß.”

Doch das habe sich geändert, so Hoeneß: “Jetzt bin ich ein totaler Fan von Karl Lauterbach, weil ich das Gefühl habe, dass er von der Sache sehr viel versteht und ein Macher ist.”


Foto: Karl Lauterbach, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Lauterbach freut sich über seinen “totalen Fan” Uli Hoeneß

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×