Polizeimeldung Region Jena / Weimar: Aus Unachtsamkeit zusammen gestoßen

Apolda (ots) –

In Apolda, Utenbacher Straße kam es am 02.01.2022, gegen 20:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 65jähriger Mann im Pkw Honda fuhr rückwärts von der Parkstraße auf die Utenbacher Straße auf und dort weiterhin rückwärts in Richtung Utenbach. Hier übersah er einen 42jährigen in seinem Pkw Alfa Romeo, der die Utenbacher Straße stadteinwärts befuhr. Dieser hielt nunmehr an, dennoch konnte er einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt 1.200 Euro.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5112519

Polizeimeldung Region Jena / Weimar: Aus Unachtsamkeit zusammen gestoßen

Presseportal Blaulicht