Polizeimeldung Region Offenburg: Baden-Baden, A5 – Ladung nicht ordnungsgemäß gesichert

Baden-Baden, A5 (ots) –

Den Beamten der Verkehrsdienst-Außenstelle Bühl fiel am Sonntagmorgen ein Porsche mit überladenem Anhänger auf der A5 Höhe Baden-Baden in Fahrtrichtung Karlsruhe auf. Bei der anschließenden Kontrolle gegen 8:50 Uhr stellte sich heraus, dass der geladene Bagger des 62-jährigen Fahrers nur mangelhaft gesichert war, die Baggerschaufel ungesichert im Kofferraum transportiert wurde und der Anhänger offenbar um eineinhalb Tonnen überladen war. Die Weiterfahrt wurde daraufhin untersagt. Der Mann sowie die Halterin des Fahrzeugs sehen nun wegen der Ordnungswidrigkeit einer Anzeige entgegen.

/jp

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5112600

Polizeimeldung Region Offenburg: Baden-Baden, A5 – Ladung nicht ordnungsgemäß gesichert

Presseportal Blaulicht