Polizeimeldung Region Offenburg: Oppenau-Ramsbach, B28 – Mann auf der Fahrbahn

Oppenau-Ramsbach, B28 (ots) –

Ein 66-jähriger Mann beschäftigte am Montagmorgen die Beamten des Polizeipostens Oppenau. Gegen 8:45 Uhr meldete ein aufmerksamer Zeuge den Mann, der auf der Fahrbahn der B28 zwischen Ramsbach und Lautenbach laufen würde. Die hinzugerufenen Polizeibeamten begleiteten den Mann sicher von der Fahrbahn, woraufhin er seinen Weg auf dem Gehweg fortsetzen konnte.

/jp

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5113382

Polizeimeldung Region Offenburg: Oppenau-Ramsbach, B28 – Mann auf der Fahrbahn

Presseportal Blaulicht