Polizeimeldung Region Offenburg: Offenburg – Unter Drogeneinfluss am Steuer?

Offenburg (ots) –

Bei einer Verkehrskontrolle konnten Beamte des Polizeireviers Offenburg am späten Montagabend einen mutmaßlich unter der Einwirkung von Betäubungsmitteln stehenden Autofahrer überprüfen. Der 18-Jährige fiel der Streife gegen 22:40 Uhr im Bereich eines Parkplatzes in der Schutterwälder Straße auf. Nachdem vor Ort Anzeichen für eine Drogenbeeinflussung festgestellt wurden, musste der junge Mann die Ordnungshüter auf das örtliche Polizeirevier begleiten. Neben einer ärztlich durchgeführten Blutentnahme wurde der Fahrzeugschlüssel des mutmaßlichen Verkehrssünders einbehalten. Zudem erwartet ihn nun eine Anzeige.

/mw

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

PGJsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9IndwLWVtYmVkZGVkLWNvbnRlbnQiIGRhdGEtc2VjcmV0PSJGa3NZM05oSmY3Ij48YSBocmVmPSJodHRwczovL3d3dy5wb2xpemVpLWJ3LmRlLyI+SG9tZTwvYT48L2Jsb2NrcXVvdGU+PGlmcmFtZSBjbGFzcz0id3AtZW1iZWRkZWQtY29udGVudCIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyIgc2VjdXJpdHk9InJlc3RyaWN0ZWQiIHN0eWxlPSJwb3NpdGlvbjogYWJzb2x1dGU7IGNsaXA6IHJlY3QoMXB4LCAxcHgsIDFweCwgMXB4KTsiIHRpdGxlPSImIzgyMjI7SG9tZSYjODIyMDsgJiM4MjEyOyBQb2xpemVpIEJhZGVuLVfDvHJ0dGVtYmVyZyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy5wb2xpemVpLWJ3LmRlL2VtYmVkLyM/c2VjcmV0PUZrc1kzTmhKZjciIGRhdGEtc2VjcmV0PSJGa3NZM05oSmY3IiB3aWR0aD0iNjAwIiBoZWlnaHQ9IjMzOCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIG1hcmdpbndpZHRoPSIwIiBtYXJnaW5oZWlnaHQ9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPg==

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5113465

Polizeimeldung Region Offenburg: Offenburg – Unter Drogeneinfluss am Steuer?

Presseportal Blaulicht