Polizeimeldung Region Jena / Weimar: Von der Straße abgekommen

Saale-Holzland-Kreis (ots) –

Eine 59-Jährige verunfallte am Montagmittag zwischen Schlöben und Schöngleina. Die Frau war mit ihrem Pkw auf der Landstraße unterwegs, als sie kurz vor der Ortslage Schöngleina allmählich nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Verkehrsleitpfosten kollidierte. Anschließend kam die Ford-Fahrerin etwa 300 Meter weiter im Graben zum Stehen. Augenscheinlich blieb die 59-Jährige unverletzt, wurde allerdings trotzdem einer medizinischen Versorgung zugeführt, da die keinerlei Erinnerungen an den Unfall hatte und eine medizinische Ursache vor Ort nicht ausgeschlossen werden konnte.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5113538

Polizeimeldung Region Jena / Weimar: Von der Straße abgekommen

Presseportal Blaulicht