Polizeimeldung Region Konstanz: (Rottweil) Polizei löst nächtliches Treffen auf

Rottweil (ots) –

Eine Polizeistreife hat am frühem Mittwochmorgen auf dem “Berner Feld” eine fünfköpfige Gruppe von Personen angetroffen, die sich mit ihren Autos trafen und sich unterhielten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass eine 21-Jährige Geburtstag hatte und sich die Personen deswegen gegen 3 Uhr trafen.

Da dieses Treffen allerdings gegen die aktuellen Kontaktbeschränkungen verstieß, wurde die Gruppe belehrt und aufgefordert, die private Feier aufzulösen. Sie kamen den Anweisungen auch bereitwillig nach. Allerdings müssen sie aber dennoch mit einer Anzeige rechnen. Die wird in Anbetracht des aktuellen Infektionsgeschehens wieder verstärkt auf die Einhaltung der Beschränkungen achten.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Uwe Vincon

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5113631

Polizeimeldung Region Konstanz: (Rottweil) Polizei löst nächtliches Treffen auf