Polizeimeldung Region Konstanz: (VS-Schwenningen) Geld aus Auto geklaut (04.01.2022)

Villingen-Schwenningen (ots) –

Einen Diebstahl begangen haben Unbekannte am Dienstagabend auf der Schwenninger Straße. Ein 39-Jähriger musste in einem Gebäude eine Reparatur vornehmen und stellte sein Auto gegen 22 Uhr vor einem Haus ab. Dabei ließ er eine Box mit Wechselgeld im Auto zurück. Als er 30 Minuten später zurückkam bemerkte er, dass sich Unbekannte an seinem Auto zu schaffen gemacht hatten und Geld aus der Box gestohlen hatten, wobei ihnen ein niedriger vierstelliger Betrag in die Hände fiel. Personen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich bei der in Villingen, Telefon 07721 601-0, zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Jörg-Dieter Kluge

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

PGJsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9IndwLWVtYmVkZGVkLWNvbnRlbnQiIGRhdGEtc2VjcmV0PSJKdlBnUWVOUkxIIj48YSBocmVmPSJodHRwczovL3d3dy5wb2xpemVpLWJ3LmRlLyI+SG9tZTwvYT48L2Jsb2NrcXVvdGU+PGlmcmFtZSBjbGFzcz0id3AtZW1iZWRkZWQtY29udGVudCIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyIgc2VjdXJpdHk9InJlc3RyaWN0ZWQiIHN0eWxlPSJwb3NpdGlvbjogYWJzb2x1dGU7IGNsaXA6IHJlY3QoMXB4LCAxcHgsIDFweCwgMXB4KTsiIHRpdGxlPSImIzgyMjI7SG9tZSYjODIyMDsgJiM4MjEyOyBQb2xpemVpIEJhZGVuLVfDvHJ0dGVtYmVyZyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy5wb2xpemVpLWJ3LmRlL2VtYmVkLyM/c2VjcmV0PUp2UGdRZU5STEgiIGRhdGEtc2VjcmV0PSJKdlBnUWVOUkxIIiB3aWR0aD0iNjAwIiBoZWlnaHQ9IjMzOCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIG1hcmdpbndpZHRoPSIwIiBtYXJnaW5oZWlnaHQ9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPg==

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5114013

Polizeimeldung Region Konstanz: (VS-Schwenningen) Geld aus Auto geklaut (04.01.2022)

Presseportal Blaulicht