Polizeimeldung Region Offenburg: Kehl – Vorläufige Festnahme nach Paketdiebstahl

Kehl (ots) –

Ein 20-Jähriger, eine 18-Jährige und eine 16-Jährige stehen im Verdacht, am Dienstagvormittag an bei einem Diebstahl aus einem Paketwagen in der Hauptstraße beteiligt gewesen zu sein. Durch Zeugen wurde gegen 10:15 Uhr beobachtet, dass Pakete aus dem geparkten Wagen entnommen wurden und sich die Gruppe mitsamt den erbeuteten Waren in ein Anwesen in der Hauptstraße flüchtete. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Suche der Kehler Beamten, konnten die drei mutmaßlichen Diebe in dem Haus vorläufig festgenommen werden. Im Rahmen der Ermittlungen nannte die Jugendliche den Polizeibeamten falsche Personalien, ihre 18-Jährige Kumpanin beleidigte die eingesetzten Kräfte. Die Gruppierung erwartet nun mehrere Strafanzeigen.

/mw

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5114135

Polizeimeldung Region Offenburg: Kehl – Vorläufige Festnahme nach Paketdiebstahl

Presseportal Blaulicht