Polizeimeldung Region Nordhausen: Feueralarm im Hausflur

Nordhausen (ots) –

Ein ausgelöster Rauchmelder sorgte am Dienstagnachmittag für einen Feuerwehreinsatz in der Neanderstraße. Unbekannte hatten offenbar eine brennbare Flüssigkeit vor einer leerstehenden Wohnung verschüttet und angezündet. Aus diesem Grund alarmierten die Kameraden der Feuerwehr auch die . Das Feuer erlosch noch vor Eintreffen der Rettungskräfte. Es waren Rußspuren an der Wohnungstür zu sehen. Verletzte gab es nicht. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachtes der Brandstiftung aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5114280

Polizeimeldung Region Nordhausen: Feueralarm im Hausflur

Presseportal Blaulicht