Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Berauscht Unfall verursacht!

Roßleben:

Am 05.04.2024, 11:40 Uhr befuhr der Fahrer eines Pkw Mercedes den Bereich der Waschbox an der Tankstelle in Roßleben. Beim rückwärts rangieren beachtete er den Fahrer eines Pkw Dacia nicht. In der Folge kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Am Dacia entstand dabei ca. 1500,-EUR Sachschaden. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 36jährige Mercedesfahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, ein durchgeführter Test verlief deutlich positiv. Daraufhin wurde die Weiterfahrt untersagt, eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 0361 5743 65 100
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5751262

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Berauscht Unfall verursacht!

Presseportal Blaulicht
×