Polizeimeldung Region Jena / Weimar: Rechts Überholt und kollidiert

Jena (ots) –

Eine 78-Jährige war am Mittwochvormittag auf dem Gehweg der Stauffenbergerstraße in Richtung Matthias-Domaschk-Straße unterwegs, als eine 70-Jährige Radfahrerin rechts an der Dame vorbeifahren wollte. Genau in diesem Moment macht die 78-Jährige einen Schritt nach rechts und kollidiert mit der überholenden Radfahrerin. Durch den Zusammenstoß wurde die Fußgängerin leicht verletzt und musste medizinisch versorgt werden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5115118

Polizeimeldung Region Jena / Weimar: Rechts Überholt und kollidiert

Presseportal Blaulicht