Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Radfahrerin verletzt – Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht

Nordhausen:

Die Nordhäuser sucht Zeugen nach einem Verkehrsunfall, der sich bereits am Donnerstag, 11. April, ereignete.

Eine Radfahrerin befuhr gegen 17 Uhr den Radweg der Uferstraße aus Richtung Bahnhofstraße kommend. Als sie die Einmündung der Emil-Reichardt-Straße passierte, wurde sie von einem Pkw, welcher von der Emil-Reichardt-Straße auf die Uferstraße auffahren wollte, erfasst. Die Radfahrerin stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Außerdem wurde ihr Fahrrad beschädigt.

Da die Identität der Frau, welche den Pkw gefahren haben soll, bislang nicht geklärt ist, bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Gibt es Zeugen, welche Angaben zum Verkehrsunfall, speziell zum Fahrzeug der Verursacherin machen können? Zum Unfallzeitpunkt sollen mehrere Passanten am Unfallort stehen geblieben sein, die auf den Unfall aufmerksam geworden sind. Die Polizei bittet auch diese Passanten, sich telefonisch zu melden.

Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der Tel. 03631/960 entgegen.

Aktenzeichen: 0096600

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5759841

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Radfahrerin verletzt – Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht

×