Polizeimeldung Region Jena / Weimar: Eingebrochen

Weimar (ots) –

Keine Beute, aber hohen Sachschaden verursachten ein oder mehrere unbekannte Täter in einem Keller in der Weimarer Altstadt. In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag wurde in die Kellerräumlichkeiten des Geschäftshauses eingebrochen. Beim gewaltsamen Aufbrechens eines Kellers einer ansässigen Marketingfirma wurde Schaden in Höhe von mindestens 750 Euro verursacht, jedoch auf den ersten Blick nichts entwendet.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5115578

Polizeimeldung Region Jena / Weimar: Eingebrochen

Presseportal Blaulicht