Polizeimeldung Region Gera: Fahrzeug mit Schneeball beschädigt

Zeulenroda-Triebes (ots) –

Nachdem am Donnerstag (06.01.2022), gegen 17:00 Uhr ein 12-jähriges Kind einen Schneeball vom Parkdeck eines Parkhauses in der Goethestraße hat fallen lassen und dieser Schneeball einen fahrenden Pkw getroffen hatte, war die Frontscheibe des Hyundai beschädigt. Der Junge begab sich in der Folge in das City Center und konnte dort aufgegriffen werden. Es erfolgte die Übergabe des Kindes an die Eltern. (MW)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gera
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5115848

Polizeimeldung Region Gera: Fahrzeug mit Schneeball beschädigt