Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Fahrzeug mit unbekannter Flüssigkeit übergossen

Heilbad Heiligenstadt:

Eine unschöne Überraschung erlebte am Mittwochmorgen die Besitzerin eines Pkw in Heiligenstadt. Als sie zu ihrem Auto kam, musste sie feststellen, dass Unbekannte das Fahrzeug in der vergangenen Nacht mit einer klebrigen braunen Flüssigkeit übergossen hatten. Um was für eine Substanz es sich hierbei handelt, ist gegenwärtig noch unklar. Das Auto war zur Tatzeit in der Straße Sperberwiese abgestellt. Die ermittelt wegen Sachbeschädigung. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt unter der Tel. 03606/6510 entgegen.

Aktenzeichen: 0098154

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5759832

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Fahrzeug mit unbekannter Flüssigkeit übergossen

×