Polizeimeldung Region Köln: 220107-1-K Drogenplantage in Köln-Mülheim gefunden

Köln (ots) –

Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung haben Polizisten am Freitagmorgen (7. Januar) gegen 10:00 Uhr eine Halle auf der Bergisch Gladbacher Straße in Köln-Mülheim durchsucht und eine Drogenplantage mit circa 400 Pflanzen entdeckt. Knapp 100 Pflanzen waren noch nicht abgeerntet. Sowohl den in der Halle angetroffenen 39-Jährigen, als auch den 54 Jahre alten Hallenanmieter nahmen die Beamten fest. Beide Männer sind bereits wegen Drogendelikten polizeilich in Erscheinung getreten. Sie sollen heute noch einem Haftrichter vorgeführt werden. (jk/rr)

Kontakt:

Newsroom: Polizei Köln
Rückfragen an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)..de

https://koeln.polizei.nrw

Quellenangaben

Bildquelle: 2
Textquelle: , übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/5115980

Polizeimeldung Region Köln: 220107-1-K Drogenplantage in Köln-Mülheim gefunden

Presseportal Blaulicht