Polizeimeldung Region Mannheim: Mannheim: Wartender Fußgänger von PKW erfasst worden, Pressemitteilung Nr. 1

Mannheim (ots) –

Derzeit sind der Rettungsdienst und Einsatzkräfte der bei einem Unfall mit Personenschaden am Wasserturm im Einsatz. Ein PKW Fahrer der vom Friedrichsplatz kommend in den Friedrichsring nach rechts einbiegen wollte kollidierte aus bisher unbekannten Gründen mit einem dort wartenden Fußgänger. Über die Schwere der Verletzungen ist noch nichts bekannt. Aufgrund der Unfallaufnahme vor Ort kann es zu Verkehrsbehinderungen rund um den Wasserturm in Mannheim kommen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Maik Domberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5116234

Polizeimeldung Region Mannheim: Mannheim: Wartender Fußgänger von PKW erfasst worden, Pressemitteilung Nr. 1

Presseportal Blaulicht