Polizeimeldung Region Suhl: Verkehrsunfall

Zella-Mehlis (ots) –

Am 07.01.2022, gegen 14.30 Uhr wurde ein Parkplatz in der Talstraße mit einem Fahrzeug vom Schnee beräumt. Dabei kam das Fahrzeug mit dem Schneeschild gegen eine Bordsteinkante, so dass es sich aufschaukelte und die am Heck befindliche Transportbox gegen einen geparkten Lkw schlug. Der Sachschaden am Lkw beträgt ca. 3000,-Euro.

Während der Sachverhaltsaufnahme wurde bekannt, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz eines Führerscheines ist, so dass eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis aufgenommen wurde.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Inspektionsdienst Suhl
Telefon: 03681 369 0
E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5116336

Polizeimeldung Region Suhl: Verkehrsunfall

Presseportal Blaulicht