Polizeimeldung Region Freiburg: -Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald — Vollsperrung der B 315 zwischen Falkau und Saig …

Freiburg (ots) –

Am Samstag Morgen, 08.01.2022, bereits vor 07:00 Uhr, wurde der ein ausländischer Lkw mitgeteilt, welcher offenbar von der Fahrbahn abgekommen war.

Es wurde festgestellt, dass ein Lkw, beladen mit etwa 30 Tonnen, auf der B 315, unweit der “Holzmatte” von der Fahrbahn abgekommen war, die Schutzplanke beschädigt und sich dann im Schnee festgefahren hatte.

Für die anschließenden Bergungsarbeiten wurde die B 315 zwischen den Abzweigungen Falkau und Saig im Zeitraum von 10.00 bis 12.10 Uhr voll gesperrt.

Eine Umleitung wurde nicht eingerichtet; der Verkehr wurde entsprechend abgeleitet. Mittlerweile läuft der Verkehr wieder.

Größere Verkehrsbeeinträchtigungen wurden aufgrund der Sperrung nicht bekannt.

Die Sachbearbeitung wurde vom Polizeirevier Titisee-Neustadt übernommen.

PP FR / FLZ, MP

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5116434

Polizeimeldung Region Freiburg: -Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald — Vollsperrung der B 315 zwischen Falkau und Saig …

Presseportal Blaulicht