Polizeibericht Region Mannheim: Neckargemünd

Neckargemünd/ Rhein-Neckar-Kreis: (ots) –

Am Samstagabend, gegen 20:00 Uhr führten Beamte des Polizeireviers Neckargemünd in der Altneudorferstraße ein Verkehrskontrolle durch. Im Rahmen der Kontrolle wurde auch ein 43-jähriger Fahrer eines E-Scooters überprüft. Hierbei ergaben sich Hinweise, dass der Fahrer des E-Scooters unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,5 Promille. Ihm wurde daraufhin die Weiterfahrt untersagt. Er muss sich nun wegen des Führens eines Kraftfahrzeuges unter Alkoholeinfluss verantworten.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5116709

Polizeibericht Region Mannheim: Neckargemünd

Presseportal Blaulicht