Polizeibericht Region Mannheim: Eberbach Rhein-Neckar-Kreis: Unter Drogeneinfluss unterwegs

Eberbach/ Rhein-Neckar-Kreis: (ots) –

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 02:30 Uhr wurde ein 20-jähriger Fahrer eines PKW Audi in der Berliner Straße in Eberbach einer Kontrolle unterzogen. Da die Beamten des Polizeireviers Eberbach bei der Kontrolle des 20-jährigen Fahrer Hinweise auf eine aktuelle Beeinflussung durch Betäubungsmittel feststellten, wurde dem Audi-Fahrer ein Urinvortest angeboten, der positiv hinsichtlich des Wirkstoffs THC ausfiel. Daraufhin wurde dem Beschuldigten in den Räumen des Polizeireviers Eberbach eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Er muss sich nun wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5116722

Polizeibericht Region Mannheim: Eberbach Rhein-Neckar-Kreis: Unter Drogeneinfluss unterwegs

Presseportal Blaulicht