Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis

Weimar:

Am Dienstagnachmittag wurde durch eine Streife im Bereich der Henry-van-de-Velde-Straße ein Pkw mit Anhänger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die 37jährige Fahrzeugführerin war zwar berechtigt einen Pkw zu fahren, allerdings nicht mit dem mitgeführten Anhänger. Dafür reichte die Führerscheinklasse B nicht mehr. Die Anzeige wurde aufgenommen und die Weiterfahrt untersagt.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5739538

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis

Presseportal Blaulicht
×