Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Zigarettenautomaten zerstört

Landkreis Sömmerda (ots) –

Sonntagmorgen stellten Anwohner in Werningshausen einen beschädigten Zigarettenautomaten fest. Unbekannte hatten diesen in der Nacht gegen 04:00 Uhr gesprengt und daraus eine unbekannte Menge Zigaretten und Bargeld gestohlen. Durch die Explosion flogen Teile des Automaten bis zu zehn Meter weit. Der Zigarettenautomat wurde vollständig zerstört. Der Schaden ist gegenwärtig noch nicht bezifferbar. (JN)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5117543

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Zigarettenautomaten zerstört

Presseportal Blaulicht