Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – Einbrüche in Gartenlauben

Karlsruhe (ots) –

Am Wochenende wurden der sechs Einbrüche in Gartenlauben gemeldet.

Auf dem Gelände des Kleingartenvereins in Daxlanden wurde zwischen Freitag und Sonntag eine Gartenhütte aufgebrochen. Der Sachschaden wird auf ca. 300 Euro geschätzt.

Zwischen Freitag, 15.30 Uhr und Samstag, 16.00 Uhr wurden drei Gartenlauben in der Pfarrer-Blink-Straße aufgebrochen. Der angerichtete Sachschaden lässt sich hier noch nicht beziffern.

Am Samstag zwischen 12.00 Uhr und 14.30 Uhr brachen bislang Unbekannte zwei Gartenlauben in der Hagsfelder Allee auf. Die Gartenhütten wurden nach Wertgegenständen durchsucht. Der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Dieter Werner, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5117545

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – Einbrüche in Gartenlauben