Polizeibericht Region Freiburg: Weil am Rhein: Unfallflucht im Parkhaus – Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots) –

Am Freitag, 07.01.2022, gegen 12.45 Uhr, beschädigte wohl ein Citroen mit Schweizer Kennzeichen im Parkhaus der Einkaufsinsel einen dort parkierten Mercedes Benz. Am Mercedes-Benz entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Eine hier nicht bekannte Zeugin habe den Unfall beobachtet und dem Sicherheitsdienst mitgeteilt.

Das Polizeirevier Weil am Rhein sucht nun dringend diese Zeugin. Sie möge sich bitte beim Polizeirevier, Telefonnummer 07621 9797-0, melden. Ebenso werden weitere Zeugen gesucht, welche Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5117625

Polizeibericht Region Freiburg: Weil am Rhein: Unfallflucht im Parkhaus – Polizei sucht Zeugen

Presseportal Blaulicht