Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Waldbronn – Möglicher Benzindiebstahl in Waldbronn – Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots) –

Vermutlich der Diebstahl von Kraftstoff scheint das Ziel von bislang unbekannten Tätern gewesen zu sein, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einer Tiefgarage in der Gartenstraße in Waldbronn unterwegs waren. An elf Autos waren offenbar die Tankdeckel geöffnet bzw. abgerissen worden. Ob Kraftstoff fehlt, ließ sich bislang nicht ermitteln.

Eine Fahrzeughalterin stellte am Sonntagmorgen gegen 11 Uhr fest, dass in der Tiefgarage an ihrem, und wohl auch einigen anderen, Fahrzeugen die Tankdeckel offenstanden. An einem Auto war der Tankdeckel vollständig abgerissen. Auf dem Parkdeck wurde von Polizisten ein Schlauchstück sichergestellt. Dies könnte ein Hinweis auf das Absaugen von Kraftstoff aus den Tanks sein. Ob überhaupt und wieviel entwendet wurde, bedarf weiterer Ermittlungen. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur.

Wer im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat kann sich gerne mit dem Polizeirevier in Ettlingen unter der Telefonnummer 07243/32000 in Verbindung setzen.

Heike Umminger, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5117608

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Waldbronn – Möglicher Benzindiebstahl in Waldbronn – Polizei sucht Zeugen

Presseportal Blaulicht