Polizeibericht Region Mannheim: Sinsheim: Fahren unter Drogeneinfluss – Kaution

Sinsheim (ots) –

Eine Fahrzeugkontrolle am Sonntagabend brachte es an den Tag. Der 27-jährige Fahrer eines Renault stand unter Drogeneinfluss, als er kurz vor 22 Uhr in der Jahnstraße, Ecke Burghäldeweg angehalten wurde. Ein Vortest schlug positiv auf Cannabis an, weshalb eine Blutentnahme auf dem Revier durchgeführt wurde. Nach Zahlung einer Kaution von mehreren hundert Euro wurde der 27-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern an.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5117752

Polizeibericht Region Mannheim: Sinsheim: Fahren unter Drogeneinfluss – Kaution