Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg – von der Streife nach Hause gebracht

Offenburg (ots) –

Eine Streife des Polizeireviers Offenburg wurde in der Nach von Montag auf Dienstag zu einer Tankstelle in der Schutterwälder Straße gerufen. Ein 45-jähriger Mann soll sich dort trotz Temperaturen unter dem Gefrierpunkt nur leicht bekleidet und erheblich alkoholisiert aufgehalten haben. Aufgrund des verwirrten Eindrucks, den der Mann auf die Beamten machte, und einer Alkoholisierung von über zwei Promille wurde er nach Hause gebracht und dort in Obhut eines Mitbewohners übergeben.

/pi

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5118255

Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg – von der Streife nach Hause gebracht

Presseportal Blaulicht