Polizeibericht Region Nordhausen: Heiligenfigur beschädigt

Leinefelde (ots) –

Eine Heiligenfigur vor der Kirche St. Maria Magdalena in Leinefelde war das Ziel von Vandalen. Der Gemeindepfarrer erhielt am Montag von den Mitarbeiterinnen der Pfarrei die Information, dass die Figur der Maria beschädigt wurde. Unbekannte hatten den Kopf der Figur, die im Parkzugang zur Kirche im Stationsweg aufgestellt ist, abgeschlagen. Wann die Beschädigung erfolgt ist, kann noch nicht mit Sicherheit gesagt werden. Die sucht nun Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 03606/6510, entgegengenommen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5118537

Polizeibericht Region Nordhausen: Heiligenfigur beschädigt

Presseportal Blaulicht