Polizeibericht Region Jena / Weimar: Luft raus

Jena (ots) –

Im wahrsten Sinne des Wortes war “die Luft raus”, als ein 28-Jähriger am Montagmorgen zu seinem Fahrzeug kam. Der Pkw wurde durch den jungen Mann am Sonntagnachmittag in der Hermann-Pistor-Straße abgestellt. Als er am Folgetag zu seinem Opel zurückkehrte, musste der Mann feststellen, dass Unbekannte aus allen vier Reifen die Luft abgelassen haben. Hinweise zum Täter und auf welche Art und Weise er die Luft aus der Bereifung gelassen hat ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5118732

Polizeibericht Region Jena / Weimar: Luft raus

Presseportal Blaulicht