Polizeibericht Region Gera: Anzeige wegen Missbrauch von Notrufen

Gera (ots) –

Gestern Abend (10.01.2022), gegen 20:40 Uhr kamen mehrere Einsatzkräfte der und der Feuerwehr zum Einsatz in der Karl-Matthes-Straße. Hier teilte eine Frau mit, dass es in ihrer Wohnung einen Brand geben würde. Vor Ort eingetroffen konnten die Kräfte keinen Brand ausfindig machen und niemand war zu irgendeiner Zeit in Gefahr. Die Anruferin wurde schnell ermittelt und erhielt eine entsprechende Anzeige. (MW)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gera
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5118712

Polizeibericht Region Gera: Anzeige wegen Missbrauch von Notrufen

Presseportal Blaulicht