Polizeibericht Region Offenburg: Appenweier, A5 – Folgenschwere Kontrolle

Appenweier, A5 (ots) –

Eine Kontrolle der Verkehrspolizei Bühl am Montagabend auf der A5 ist einem 26-Jährigen zum Verhängnis geworden. Der Opel-Lenker war gegen 21:35 Uhr auf der Südfahrbahn unterwegs, als er von den Beamten auf Höhe Appenweier einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Weiterhin wurde bekannt, dass das Kennzeichen des Autos offenbar gestohlen wurde und kein Versicherungsschutz besteht. Dem nicht genug wurden bei dem 26-Jährigen Anzeichen für eine Betäubungsmittelbeeinflussung festgestellt. Der Mittzwanziger wurde zur Entnahme einer Blutprobe in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Seine Fahrzeugschlüssel wurden einbehalten und das entwendete Kennzeichen wurde sichergestellt. Den Mann erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

/mw

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5118884

Polizeibericht Region Offenburg: Appenweier, A5 – Folgenschwere Kontrolle

Presseportal Blaulicht