Polizeibericht Region Offenburg: Baden-Baden, A5 – Kontrolliert

Baden-Baden, A5 (ots) –

Bei einer Kontrolle der Verkehrspolizei Baden-Baden am Montagmittag konnten mehrere Verstöße festgestellt werden. Die Beamten kontrollierten gegen 13 Uhr zwischen den Anschlussstellen Baden-Baden und Bühl einen Klein-Lkw mit gewerblicher Ladung. Bei der Überprüfung konnte der 31-jährige Fahrer die erforderlichen Schulungsbescheinigungen nicht vorzeigen. Zudem fehlte die vorgeschriebene Gefahrgutausrüstung und Kennzeichnung. Dem nicht genug war seine Ladung offenbar nicht ordnungsgemäß gesichert. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

/mw

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

PGJsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9IndwLWVtYmVkZGVkLWNvbnRlbnQiIGRhdGEtc2VjcmV0PSJ1V0pUSVhTZkZkIj48YSBocmVmPSJodHRwczovL3d3dy5wb2xpemVpLWJ3LmRlLyI+SG9tZTwvYT48L2Jsb2NrcXVvdGU+PGlmcmFtZSBjbGFzcz0id3AtZW1iZWRkZWQtY29udGVudCIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyIgc2VjdXJpdHk9InJlc3RyaWN0ZWQiIHN0eWxlPSJwb3NpdGlvbjogYWJzb2x1dGU7IGNsaXA6IHJlY3QoMXB4LCAxcHgsIDFweCwgMXB4KTsiIHRpdGxlPSImIzgyMjI7SG9tZSYjODIyMDsgJiM4MjEyOyBQb2xpemVpIEJhZGVuLVfDvHJ0dGVtYmVyZyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy5wb2xpemVpLWJ3LmRlL2VtYmVkLyM/c2VjcmV0PXVXSlRJWFNmRmQiIGRhdGEtc2VjcmV0PSJ1V0pUSVhTZkZkIiB3aWR0aD0iNjAwIiBoZWlnaHQ9IjMzOCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIG1hcmdpbndpZHRoPSIwIiBtYXJnaW5oZWlnaHQ9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPg==

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5119027

Polizeibericht Region Offenburg: Baden-Baden, A5 – Kontrolliert