Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Fernseher und Sekt

Erfurt (ots) –

Eine Frau stellte gestern Nachmittag fest, dass ein Einbrecher sich auf ihrem Gartengrundstück in der Bunsenstraße herumgetrieben hatte. Der Dieb war in der Kleingartenanlage “Blauer Flieder” über einen Zaun gestiegen und hatte anschließend im Garten der 46-Jährigen die Laube sowie eine Garage aufgebrochen. Dort stahl die unbekannte Person zwei Fernseher sowie zwei Flaschen Sekt. Der Wert der Beute wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. (JN)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5120718

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Fernseher und Sekt

Presseportal Blaulicht