Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Innenstadt: Dieb auf frischer Tat ertappt

Mannheim-Innenstadt (ots) –

Ein 30-jähriger Mann entwendete am späten Donnerstagabend aus einem Lieferwagen, welcher an der Kreuzung I3/K3 abgestellt war, einen Geldbeutel und persönliche Gegenstände des Fahrzeugeigentümers. Der Eigentümer wiederum konnte den Verdächtigen selbst während der Tatausführung beobachten und bis zum Eintreffen der festhalten. Gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten räumte der Täter sein Fehlverhalten schließlich ein. Gegen ihn wird nun wegen versuchten Diebstahls ermittelt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5121216

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Innenstadt: Dieb auf frischer Tat ertappt

Presseportal Blaulicht