Polizeibericht Region Jena / Weimar: Vorfahrt missachtet

Weimar (ots) –

In Blankenhain stießen gestern Vormittag zwei Fahrzeuge nach einem Vorfahrtsfehler zusammen. Eine aus Richtung einer Tankstelle kommende Renault-Fahrerin übersah einen Transporter, welcher den Kreuzungsbereich auf der vorfahrtsberechtigten Paulinenstraße passieren wollte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei den lediglich die Autos Schäden davon trugen. Die Fahrer wurden nicht verletzt. Der Renault war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5121262

Polizeibericht Region Jena / Weimar: Vorfahrt missachtet