Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Anhänger verloren

Erfurt (ots) –

Am Donnerstag gegen 11:00 Uhr kam es am Ilversgehofener Platz zu einem Verkehrsunfall. Ein 41-jähriger Mann fuhr mit seinem Mercedes auf der Magdeburger Allee in Richtung Mittelhäuser Straße. Am Auto angekuppelt war ein Anhänger. Dieser machte sich allerdings selbstständig, löste sich von der Anhängekupplung und kollidierte mit einem Opel, welcher am Fahrbahnrand parkte. Am Anhänger und am Opel entstand Sachschaden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. (JN)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5121568

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Anhänger verloren

Presseportal Blaulicht