Polizeibericht Region Gera: Bekleidung entwendet, Täterinnen gestellt

Greiz (ots) –

Greiz: Am Donnerstag (13.01.2022), gegen 13:40 Uhr, entwendeten zwei zunächst unbekannte Frauen eine Felljacke und eine Fellweste.

Die Bekleidungsgegenstände waren vor einem Geschäft in der Brückenstraße ausgestellt.

Im Rahmen von sofortigen Fahndungsmaßnahmen konnte die zwei Tatverdächtige im Alter von 30 und 41 Jahren stellen, die das Diebesgut noch bei sich hatten.

Die entwendeten Gegenstände wurden wieder zurückgegeben, gegen die Tatverdächtigten wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gera
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5121577

Polizeibericht Region Gera: Bekleidung entwendet, Täterinnen gestellt

Presseportal Blaulicht