Blaulicht Polizei Bericht Köln: 240409-5-K Zeugensuche nach Verkehrsunfall in Köln-Dünnwald – Mann soll auf Straße …

Köln:

Nach einem bislang unklaren Unfallgeschehen am frühen Dienstagmorgen (9. April) auf der Berliner Straße zwischen Köln-Dünnwald und Leverkusen-Schlebusch sucht die Köln dringend Zeugen.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Nach aktuellen Erkenntnissen, soll ein 47 Jahre alter Mann gegen 4 Uhr auf der Fahrbahn gesessen haben, als eine 33 Jahre alte Frau mit ihrem Fiat 500 mutmaßlich über seine Beine gefahren sein soll. Der Mann erlitt schwere Beinverletzungen, war nicht ansprechbar und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Mittlerweile ist sein Zustand stabil.

Warum der Mann auf der Straße saß, ist bislang unklar. Ersten Ermittlungen zufolge stand er zum Zeitpunkt des Vorfalls unter Alkoholeinfluss. Seine Befragung steht noch aus. Die Polizei bittet nun um die Mithilfe möglicher Zeugen, um den Hergang des Unfalls zu klären.

Das Verkehrskommissariat 2 der bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen geben können sich unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu wenden. (as/al)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Quellenangaben

Textquelle: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/5753378

Blaulicht Polizei Bericht Köln: 240409-5-K Zeugensuche nach Verkehrsunfall in Köln-Dünnwald – Mann soll auf Straße …

Presseportal Blaulicht
×