Polizeibericht Region Freiburg: Klettgau: Wohnhausbrand sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Freiburg (ots) –

Am Freitagmorgen, 14.01.2022, gegen 06:30 Uhr, wurden Rettungsdienst, und Feuerwehr wegen eines Brandes in Klettgau-Bühl alarmiert.

Dort wurde die Brandörtlichkeit im Erdgeschoss des Anwesens lokalisiert und durch die Feuerwehr gelöscht.

Die Bewohnerin befand sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs nicht im Haus.

Der Sachschaden am Objekt dürfte sich auf über 100.000 Euro belaufen.

Die Feuerwehr Klettgau war mit fünf Fahrzeugen im Einsatz.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Mario Marder
Telefon: 07741 8316-379
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5121718

Polizeibericht Region Freiburg: Klettgau: Wohnhausbrand sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Presseportal Blaulicht